Computer Bergwandern Mountain Bike Ski Alpin Fotografie Motorsport Musik

 

Home
Nach oben

 

letzte Änderung:

Juli 2007

© 1996-2007

Hans Otte

IMPRESSUM

 

Hobby: Mountain Bike

 
Um ein wenig fit zu bleiben und mein Idealgewicht von 78kg zu halten, muss ich hin und wieder meinen "inneren Schweinehund" überwinden und mich auch bei unserem bescheidenen Wetter auf mein Mountainbike zu setzten. Derzeit kann man sich kaum weiter als 10Km von zu Hause entfernen, ohne Gefahr zu laufen einen nassen Hintern zu bekommen. Der  Sommer hat es wirklich in sich. :-(
  Dieses Jahr muss ich daher meine Statistik nach unten korrigieren, denn ich habe mein Jahresziel von 1000 Km noch nicht erreicht. Dies war in den letzten Jahren mein Durchschnitt auf dem Drahtesel. Nicht viel und nicht professionell, aber immerhin. Ich möchte ja auch nicht mehr die Tour de France mitfahren.  

Es dient mir mehr als Bewegungsausgleich zu meiner Überwiegend sitzenden beruflichen Tätigkeit. Wenn das Wetter mitspielt lassen sich hier in Wittgenstein allerdings schöne Touren unternehmen.

  radweg.jpg (13922 Byte)  
Pause  

Kleine Verschnaufpause auf dem Weg zur "Obersten Henn", wo der WDR-Sender "Ederkopf" steht.

 

 

 

 

WDR Sender "Ederkopf"
Blick auf die Obernautalsperre bei Siegen

Radtour zur Obernau Talsperre

Blick auf die Talsperre

 

Blick auf die Obernautalsperre bei Siegen
Staumauer der Obernautalsperre

 

 

Überlauf der Obernau-Talsperre
Staumauer und Überlauf der Obernau-Talsperre